Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei fängt sieben Kamele in München ein
Nachrichten Brennpunkte Polizei fängt sieben Kamele in München ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 19.03.2014
München

Eine Kamelherde in der Stadt: Sieben Tiere haben in München für Verwunderung gesorgt. Eine Anwohnerin hatte die Tiere in der Nacht auf einem Parkplatz entdeckt und die Polizei alarmiert. Sie seien aus einem Zirkus entlaufen, teilte die Polizei mit. Ungerührt von dem ganzen Trubel fingen die Kamele an, in der Nähe eines Hauses zu grasen. Mit Hilfe von Zirkusleuten konnten die Kamele schließlich eingefangen und zurückgebracht werden.

dpa

Beim geplanten gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde sind nur wenige Ausnahmen für junge Leute unter 18 Jahren, Ehrenamtliche und Langzeitarbeitslose vorgesehen.

19.03.2014

Die Aufnahme der Krim in die Russische Föderation trifft in Polen einen Nerv. Plötzlich ist sie wieder da, die Angst vor dem russischen Machtstreben und dem ungestillten Appetit ...

26.03.2014

Im Fall des verschwundenen britischen Mädchens Maddie McCann gibt es offenbar wieder eine neue Spur: Die Polizei sucht nach einem Mann, ...

20.03.2014