Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Tote und Verletzte bei Hauseinsturz in Russland
Nachrichten Brennpunkte Tote und Verletzte bei Hauseinsturz in Russland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 14.12.2012
Moskau

Einige Menschen werden noch vermisst. Warum das Haus eingestürzt ist, wird noch untersucht. Es war noch im Bau.

Der Asylbewerber Oury Jalloh starb beim Brand in einer Polizeizelle. Jahre später urteilt ein Gericht: Ein Beamter trägt Schuld am Tod des Afrikaners. Er hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen.

14.12.2012

Nach monatelanger Hängepartie erhält Griechenland die dringend benötigte Hilfsmilliarden von den internationalen Geldgebern.Die Euro-Finanzminister gaben am Donnerstag Kredite in Höhe von 49,1 Milliarden Euro aus dem Rettungsfonds EFSF endgültig frei.

14.12.2012

Monatelang wurde gerungen, nun stehen die Eckpfeiler für eine Bankenaufsicht in Europa. Die EU-Finanzminister haben das Prestigeprojekt einstimmig auf den Weg gebracht.

14.12.2012