Menü
Anmelden
Nachrichten Das chaotische Trump-Jahr 2018 in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 29.12.2018

Das chaotische Trump-Jahr 2018 in Bildern

US-Präsident Donald Trump steht trotz der Ermordung des saudi-arabischen Journalisten und Regierungskritikers Jamal Khashoggi zum Herrscherhaus in Riad und dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman al-Saud. Die USA blieben ein "unverbrüchlicher Partner" Saudi-Arabiens, stellte Trump Ende November erneut klar.

Quelle: Mark Wilson/Consolidated/dpa

Der zu einer Haftstrafe verurteilte Ex-Anwalt von Donald Trump, Michael Cohen, erhob schwere Vorwürfe gegen den US-Präsidenten. Trump hatte zuvor jede Mitverantwortung an den Straftaten Cohens von sich gewiesen.

Quelle: imago stock&people

Wortgefecht: US-Präsident Donald Trump mit Nancy Pelosi und Chuck Schumer (r.). Neben Trump sitzt sein Vize Mike Pence. Der strittigste Punkt: Trump droht mit einer teilweisen Einstellung der Regierungstätigkeit, einem "Shutdown", sollte nicht mehr Geld für die umstrittene Mauer an der Grenze zu Mexiko, eines seiner großen Wahlversprechen, bewilligt werden.

Quelle: imago stock&people