Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die größten Hollywoodstars der 70er und 80er Jahre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 07.09.2018

Das sind die größten Hollywoodstars der 70er und 80er Jahre

Burt Reynolds (hier mit Sally Field in „Ein ausgekochtes Schlitzohr“) war einer der Filmhelden der 70er und 80er Jahre. Für „Boogie Nights“ war er für einen Oscar nominiert, die Trophäe gewann er aber nie. Im September 2018 starb er im Alter von 82 Jahren.

Quelle: imago/Cinema Publishers Collection

Anthony Hopkins gilt bis heute als Ausnahmeschauspieler. Als seine Paraderolle gilt die des Hannibal Lecter in „Das Schweigen der Lämmer“. Er brillierte zudem in Filmen wie „Legenden der Leidenschaft“, „Nixon“, „Rendezvous mit Joe Black“ oder auch in „Transformers“.

Quelle: Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa

Durch Filme wie „Rain Man“, „Kramer gegen Kramer“, „Die Reifeprüfung“ oder auch „Die Unbestechlichen“ wurde Dustin Hoffman

Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP