Menü
Anmelden
Nachrichten Der Papst und Trump in Zitaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 24.05.2017

Der Papst und Trump in Zitaten

1-3 8 Bilder

Von Brücken und Mauern: „Eine Person, die daran denkt, Mauern anstatt Brücken zu bauen, ist nicht christlich. Das ist nicht das Evangelium.“ (Papst Franziskus bei seiner Mexiko-Reise, Februar 2016); „Ich werde eine große Mauer bauen - und niemand baut Mauern besser als ich, glauben Sie mir - und ich baue sie sehr kostengünstig. Ich werde eine große, große Mauer an unserer südlichen Grenze bauen und ich werde Mexiko für diese Mauer bezahlen lassen.“, (Donald Trump, Juni 2015)

Quelle: AP

Waffen und Militär: „Es ist Zeit, dass die Waffen endgültig schweigen.“, (Franziskus, Dezember 2016); „Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt.“, (Trump, Februar 2017)

Quelle: AP

Sehr viel näher geht nicht mehr: Nathalia und Andrej lassen ihr gemeinsames Date entspannt ausklingen.

Quelle: TV NOW
1-3 8 Bilder