Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis haben ihren Führerschein verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 26.04.2019

Diese Promis haben ihren Führerschein verloren

Wei sie in einem Jahr gleich zweimal unter Drogen- und Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wurde und ihre Bewährungsauflagen nicht einhielt, musste Lindsay Lohan nicht nur ihren Führerschein abgeben, sondern auch in Haft - für 90 Tage. Außerdem wurde ein Entzug angeordnet.

Quelle: dpa

Der zukünftige „Traumschiff“-Kapitän Silbereisen hat 2012 seinen Lappen verloren: 43 km/h zu schnell war er unterwegs - hoffentlich passiert ihm das auf Kreuzfahrt nicht.

Quelle: Dirk Bartling//ZDF und Dirk Bart/dpa

Paris Hilton ist ein ähnlicher Fall wie Lindsay Lohan: 2007 musste das Partygirl für 45 Tage in Haft, weil sie, nachdem sie den Führerschein bereits wegen Trunkenheit am Steuer verloren hatte, trotzdem noch ohne Führerschein weiter Auto fuhr.

Quelle: Richard Shotwell/dpa