Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis starben 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 28.03.2017

Diese Promis starben 2017

Chuck Berry: Der Rock-’n’-Roll-Pionier starb am 18. März 2017 im Alter von 90 Jahren in seinem Haus nahe St. Louis. Er wurde in den 50er Jahren mit Hits wie „Johnny B. Goode“ und „Roll Over Beethoven“ bekannt.

Quelle: dpa

Horst Ehmke: Der frühere SPD-Politiker starb am 12. März 2017 in Bonn. Ehmke wurde 90 Jahre alt. Er war 1960 Bundesjustizminister und danach Kanzleramtchef.

Quelle: dpa

Bill Paxton: Der US-Schauspieler starb am 25. Februar 2017 im Alter von 61 Jahren. Bei einer Herzoperation hatte es Komplikationen gegeben. Paxton ist einem breiteren Publikum unter anderem bekannt wegen seiner Hauptrolle in dem Katastrophenfilm „Twister“ (1996).

Quelle: EPA