Menü
Anmelden
Nachrichten Ivanka Trump in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 25.04.2017

Ivanka Trump in Berlin

Trump unterhielt sich engagiert mit Studenten eines internationalen Mechatronik-Ausbildungszweigs, stellte Fragen und bewunderte Maschinen - musste sich von Kaeser aber zuvor erklären lassen, was Mechatronik überhaupt ist.

Quelle: AP

Trump hat das außerdem Holocaust-Mahnmal in Berlin besucht. Das von Peter Eisenman entworfene Denkmal nahe dem Brandenburger Tor erinnert an die sechs Millionen jüdischen Opfer der NS-Zeit. Der Besuch war abgeschirmt, das unterirdische Informationszentrum für reguläre Besucher gesperrt.

Quelle: AP

„Die Tatsache, dass ich nichts verstehe, werde ich darauf schieben, dass alles auf deutsch ist“, sagte die Beraterin von US-Präsident Donald Trump, als sie sich ein Fachbuch genauer ansah.

Quelle: AP