Menü
Anmelden
Nachrichten Kurden demonstrieren in Hamburg und besetzen Bahngleise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 07.10.2014

Kurden demonstrieren in Hamburg und besetzen Bahngleise

Eine Gruppe von Kurden hat am 07.10.2014 auf dem Hauptbahnhof in Hamburg Gleise besetzt. Einige von ihnen schwenken Fahnen, auf denen der Chef der in der Türkei verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK abgebildet war. Es kam zu erheblichen Verspätungen im Bahnverkehr.

Quelle: Christian Charisius

Kurden demonstrieren am 07.10.2014 in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation ISIS und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane.

Quelle: Markus Scholz

Kurden marschieren am 07.10.2014 in Hamburg unter Polizeibegeleitung durch die Innenstadt, nachdem sie zuvor in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation ISIS und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane demonstriert haben.

Quelle: Markus Scholz