Menü
Anmelden
Nachrichten Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

19-21 29 Bilder

Josuha Guilavogui, Kapitän des VfL Wolfsburg (Fußball): EUROPA, ICH MAG AN DIR das gute Gefühl, in einer europäischen Gemeinschaft zu leben, die die Welt offener und lebenswerter für alle macht. EUROPA ICH WILL VON DIR dass wir alle weiter daran arbeiten aufeinander zu achten und uns gegenseitig bei den Problemen helfen. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ein starkes Miteinander, Reisefreiheit, Frieden und Wohlstand.

Quelle: www.imago-images.de

Josuha Guilavogui, Kapitän des VfL Wolfsburg (Fußball): EUROPA, ICH MAG AN DIR das gute Gefühl, in einer europäischen Gemeinschaft zu leben, die die Welt offener und lebenswerter für alle macht. EUROPA ICH WILL VON DIR dass wir alle weiter daran arbeiten aufeinander zu achten und uns gegenseitig bei den Problemen helfen. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR ein starkes Miteinander, Reisefreiheit, Frieden und Wohlstand.

Quelle: WITTERS

Marcel Schäfer, Sportdirektor des VfL Wolfsburg (Fußball): EUROPA, ICH MAG AN DIR die Idee, dass Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen gemeinsam und friedlich an einer großen Idee zum Wohle aller arbeiten und sie verwirklichen. EUROPA ICH WILL VON DIR dass du dich nicht von den zerstörerischen Kräften des rechten Randes auseinanderdividieren lässt, sondern weiter an dem Glauben an Einheit, Frieden und Wohlstand festhältst und dafür alles tust. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR viele unterschiedliche und inspirierende kulturelle Einflüsse, offene Grenzen, Weltoffenheit, Toleranz, Freiheit und Frieden.

Quelle: www.imago-images.de
19-21 29 Bilder