Menü
Anmelden
Nachrichten Politik-Promis zur Europawahl 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 25.05.2019

Politik-Promis zur Europawahl 2019

25-27 29 Bilder

Andreas Wolff, Handball-Nationaltorwart: EUROPA, ICH MAG AN DIR die freie Arbeitsplatzwahl und die freien Grenzen. EUROPA, ICH WILL VON DIR dass du gemeinsam am Wohl für alle arbeitest. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die unterschiedlichen Kulturen, die sich gegenseitig kennenlernen können.

Quelle: dpa

Felix Loch, mehrfacher Olympiasieger, Welt- und Europameister im Rodeln: EUROPA, ICH MAG AN DIR die Freiheit, die Unabhängigkeit und die Offenheit, die du uns jungen Menschen gibst und als Sportler natürlich auch wichtig: das Reisen ohne aufwändige Passkontrollen am Flughafen ;) EUROPA ICH WILL VON DIR ein einheitliches Anti-Doping-Gesetz! EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR die größte Kraft überhaupt: du verbindest uns Europäer und so können wir in Sicherheit und Frieden zusammenleben.

Quelle: picture alliance / dpa

Hannes Ocik, deutscher Ruderer: EUROPA, ICH MAG AN DIR das ich auf meinen Reisen problemlos von einem Land ins nächste fliegen kann - ohne komplizierte Kontrollen, EUROPA ICH WILL VON DIR in Zukunft einen stärkeren Zusammenhalt. EUROPA, ICH VERBINDE MIT DIR starke Nationen, die friedlich miteinander wetteifern - nicht nur im Sport.

Quelle: Hannes Ocik
25-27 29 Bilder