Menü
Anmelden
Nachrichten Promi-Babys 2019: Diese Stars sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:23 30.12.2019

Promi-Babys 2019: Diese Stars sind Eltern geworden

“Blurred Lines”-Sänger Robin Thicke (42) und seine Verlobte April Love Geary konnten sich freuen: Sie wurden zum zweiten Mal Eltern. Tochter Mia Love (1) bekam mit Lola Alain noch eine kleine Schwester.

Im Januar kamen einige Promi-Kinder zur Welt: Die ehemalige “GZSZ”-Schauspielerin Nina Bott (41) freute sich Anfang des Monats mit ihrem Partner Benjamin Baarz über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes, eines Sohnes namens Lio.

Babyglück im Alter: Für Jack White (78) und Ehefrau Rafaella war es Ende März soweit. Sohn Maximilian Noah ist für die beiden das erste gemeinsame Kind. White hat aus früheren Beziehungen allerdings noch fünf weitere Kinder.