Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur Heinz Rudolf Kunze über seine Corona-Sorgen: „Zwei Jahre halten wir nicht durch“
Nachrichten Kultur

Heinz Rudolf Kunze über seine Corona-Sorgen: „Zwei Jahre halten wir nicht durch“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 24.09.2020
„Man kann doch nicht einfach nur die Hände in den Schoß legen und darauf warten, dass wir alle Taxifahren müssen“: Heinz Rudolf Kunze im Corona-Lockdown. Quelle: Martin Huch
Hannover

2021 steht Heinz Rudolf Kunze 40 Jahre auf der Bühne. Ob er dann endlich die Konzerte seiner bereits zwei Mal wegen der Corona-Pandemie verschoben...

Interview mit Richard David Precht - „Herr Precht, wer hat die Meinungsmacht?“
18.09.2020
Kunst auf der Straße - Lübeck bekommt ein Street-Art-Festival
18.09.2020
17.09.2020