Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur Helena Zengel über Dreharbeiten mit Tom Hanks: „Angst hatte ich gar keine“
Nachrichten Kultur

Helena Zengel zu Dreharbeiten mit Tom Hanks: „Angst hatte ich gar keine“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 11.02.2021
Die 12-jährige Helena Zengel ist vom Kritikerverband Critics Choice Association (CCA) für einen Preis als bester Nachwuchsstar nominiert worden. Für ihre Rolle in dem Western „Neues aus der Welt“ an der Seite von Tom Hanks hatte Zengel bereits eine Golden-Globe-Nominierung erhalten.
Die 12-jährige Helena Zengel ist vom Kritikerverband Critics Choice Association (CCA) für einen Preis als bester Nachwuchsstar nominiert worden. Für ihre Rolle in dem Western „Neues aus der Welt“ an der Seite von Tom Hanks hatte Zengel bereits eine Golden-Globe-Nominierung erhalten. Quelle: dpa
Berlin

Helena Zengel scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein: Die erst 12-jährige Deutsche brilliert neben Hollywood-Profi Tom Hanks in dem Netflix-Western „N...