Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur „Herr Precht, wer hat die Meinungsmacht?“
Nachrichten Kultur

Interview mit Richard David Precht: "Herr Precht, wer hat die Meinungsmacht?"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 18.09.2020
„Jede Sendung ist auf ihre Art und Weise auch für mich selbst immer eine Lernerfahrung“, sagt der Philosoph und Publizist Richard David Precht (55).
„Jede Sendung ist auf ihre Art und Weise auch für mich selbst immer eine Lernerfahrung“, sagt der Philosoph und Publizist Richard David Precht (55). Quelle: dpa
Berlin

Zum Jubiläum, dem 50. „Precht“-Talk hat Richard David Precht (55) den YouTuber Rezo zu Gast im Studio, der mit seinen Videos „Die Zerstörung der CDU“...

Kunst auf der Straße - Lübeck bekommt ein Street-Art-Festival
18.09.2020
17.09.2020
16.09.2020