Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Wie ist jüdisches Leben heute in Lübeck, Herr Verleger?
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland: Interview mit Rolf Verleger, Mitbgeründer der jüdischen Gemeinde Lübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 25.01.2021
„1968 interessierten mich neue Götter wie Sigmund Freud und Wilhelm Reich“: Rolf Verleger.
„1968 interessierten mich neue Götter wie Sigmund Freud und Wilhelm Reich“: Rolf Verleger. Quelle: 54° / Felix Koenig
Lübeck

Rolf Verleger ist Mitbegründer der jüdischen Gemeinde Lübeck und saß in deren Vorstand. Er lebt in Lübeck.

1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland –...

„Lose yourself“ von Eminem einmal anders - Shanty-Trend auf TikTok: So klingen Popsongs als Seemannslieder
25.01.2021
Neue Töne in der Orgelstadt Lübeck - Vogt-Orgel in Jakobikirche erklingt wieder
24.01.2021