Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Abschied nach 25 Jahren: Im Theater Partout in Lübeck fällt der letzte Vorhang
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Abschied nach 25 Jahren: Im Theater Partout in Lübeck fällt heute der letzte Vorhang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 26.06.2021
„Der Entschluss wird uns noch wehtun, es werden auch noch sicherlich Tränen fließen“: die Theaterchefs Uli Sandau (65,l.) und Reiner Lorenz (64).
„Der Entschluss wird uns noch wehtun, es werden auch noch sicherlich Tränen fließen“: die Theaterchefs Uli Sandau (65,l.) und Reiner Lorenz (64). Quelle: foto: Lutz Roeßler
Lübeck

„Irgendwann schließt sich der Kreis“, sagt Uli Sandau. „Das gilt auch für das Theater Partout. Reiner Lorenz und ich sind sehr froh, dass wir selbstbe...