Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Alex Christensen: „Ich bin total schmerzfrei“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Alex Christensen: „Ich bin total schmerzfrei“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 09.11.2019
Alex Christensen hier bei einem Besuch in Travemünde – er liebt den norden und kommt am 21. November zum Konzert nach Lübeck. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Gerade ist das dritte Album von Alex Christensen mit Hits der Neunziger auf dem Markt, mit dem im kommenden Jahr auf große Tour geht. Seine Idee, Me...

Glitzerfummel, Federboas, Hits von Tony Holiday, ein sexy Show-Hase – das neue Stück „Triebe,Tratsch und Trockenhaube“ auf dem Theaterschiff Lübeck hatte am Donnerstag Premiere. Warum sich ein Besuch im Friseursalon „Uschi&Uschi“ lohnt.

08.11.2019

Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm legt sich Horst Schroth in die „Schlusskurve“. Im Kolosseum präsentierte der 71-jährige Kabarettist ein Abschiedspotpourri seiner besten Stücke aus vier Jahrzehnten.

08.11.2019

„Tag Traum Bilder“ lautet der Titel der Ausstellung, die am 8. November bei Müller & Petzinna in Groß Grönau eröffnet wird. Die Galeristen zeigen mehr als 60 gegenständliche Arbeiten der Berliner Künstlerin Corinna Weiner.

07.11.2019