Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Powerfrau Anastacia rockt in Lübecker MuK
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Powerfrau Anastacia rockt in Lübecker MuK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 15.11.2018
Anastacia singt in der MuK.
Anastacia singt in der MuK. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Lübeck

Was für eine Frau, was für eine Stimme, was für eine Power: Mit 50 Jahren füllt Anastacia während ihrer „Evolution-Tour“ 2018 noch locker die Konzerthallen wie heute Abend die Lübecker MuK, wo kaum ein Platz frei geblieben war.

Und die kleine Frau mit der großen Stimme enttäuschte ihre Gäste nicht, gab von den ersten Takten an Vollgas mit ihrem großen Hit „Left Outside Alone“.

Es hält das Publikum keine vier Takte auf den Sitzen, dann steht der ganze Saal und singt mit. Die Lightshow kommt mit reduziertem Aufwand auf, der Fokus der Pop-Rock-Queen liegt auf der Musik, und mit ihrem außergewöhnlichen Stimmvolumen braucht sie auch nicht viel mehr, um eine großartige Show hinzulegen.

Klicken Sie hier, um weitere Fotos vom Konzert von Anastacia in der MuK in Lübeck zu sehen.

Regine Ley