Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Bruce Springsteen: „Ich bin ein Mann mit vielen Talenten“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Bruce Springsteen: „Ich bin ein Mann mit vielen Talenten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 28.10.2019
„Ich denke, mein Publikum will zwei Dinge: Es will sich in meiner Musik zuhause fühlen. Und es will überrascht werden“: Bruce Springsteen überrascht noch immer mit neuen Songs und einem ungewöhnlichen Film. Quelle: LN-Archiv
London

Ein Luxushotel am Piccadilly Circus in London, 10 Uhr an einem Samstagmorgen im Oktober. Normalerweise nicht die Zeit, um einen Film anzuschauen,...

Der Lübecker Kartograph Stephan Hormes hat sich mit einer neuen Hamburg-Karte auf die „Spuren der Zeiten“ in der Hansestadt an Alster und Elbe begeben.

27.10.2019

Der Lübecker Liedermacher Andreas Liebert hat gerade seine neue CD „Duburg“ veröffentlicht –und ist diese Woche auf Tournee an einem besonderen Ort: den Färöer-Inseln. Wir haben vorher mit ihm gesprochen.

27.10.2019

Manchmal stockt beim Lesen der Atem: In seinem neuen Buch schöpft der Bestsellerautor Eugen Ruge aus der eigenen Familiengeschichte. Großmutter Charlotte erlebte die „Säuberungen“ in der Sowjetunion. Und geriet selbst in höchste Gefahr.

25.10.2019