Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Campino: „Manchmal spiele ich mit Jürgen Klopp ,Stadt, Land, Fluss’“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Campino: „Manchmal spiele ich mit Jürgen Klopp ,Stadt, Land, Fluss’“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 14.10.2020
„Ein feiner Moment, wenn alles stimmt, vom Sound bis zur Laune des Publikums“: Sänger Campino genießt seine Bühnenauftritte und hat jetzt als Buchautor debütiert.
„Ein feiner Moment, wenn alles stimmt, vom Sound bis zur Laune des Publikums“: Sänger Campino genießt seine Bühnenauftritte und hat jetzt als Buchautor debütiert. Quelle: dpa
Berlin

Aufgewachsen in einer Doppelhaushälfte in Mettmann-Metzkausen, stieg Tote-Hosen-Sänger Campino zum bekanntesten Punkrocker Deutschlands auf. Er war mi...