Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Christian Steiffen brachte Lübeck zum Beben
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Christian Steiffen brachte Lübeck zum Beben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 17.11.2019
Konzert Christian Steiffen MuK Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

„Hallo Lübeck“ rief er in den prall gefüllten Saal – und zurück hallte ein riesiger Applaus von gut 2500 Menschen, die am Sonnabend in die Lübecker...

Es gibt viele Gelegenheiten in den kommenden Tagen, um den Star David Geringas am Violoncello zu erleben – bei Konzerten in der MuK und der Musikhochschule und bei öffentlichen Meisterkursen.

15.11.2019

Er war Schmusebarde und Rockabilly-Sänger, TV-Juror, ist vor dem Papst aufgetreten und als Unicef-Botschafter unterwegs– kaum ein deutscher Sänger weist so viele Facetten auf wie Sasha. Nun gastiert mit seinem ersten deutschen Album in der Hamburger Barclay Card Arena. Der Titel „Schlüsselkind“ hat mit ihm zu tun.

15.11.2019

Das bekannte TV-Paar Mariele Millowitsch und Walter Sittler begeistert im Kolosseum mit der Lesung aus „Alte Liebe“. Das Buch von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder basiert auf deren zwanzigjähriger Erfahrung einer glücklichen, inzwischen abgeschlossenen Ehe. Ein Stück zum Wiederkennen.

15.11.2019