Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Classical Beat plant für den Sommer in Travemünde Livekonzerte
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Classical Beat plant für den Sommer in Travemünde Livekonzerte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 09.02.2021
Der Akkordeon-Punk Kimmo Pohjonen aus Finnland bearbeitet den Sound seines Instruments unter Einsatz elektronischer Verstärker und Samples. Im Sommer 2021 ist er beim Classical Beat Festival zu Gast.
Der Akkordeon-Punk Kimmo Pohjonen aus Finnland bearbeitet den Sound seines Instruments unter Einsatz elektronischer Verstärker und Samples. Im Sommer 2021 ist er beim Classical Beat Festival zu Gast. Quelle: Olaf Malzahn
Lübeck/Eutin

2020 sollte eine Premiere sein. Das noch junge Classical Beat Festival wollte im vergangenen Sommer erstmals mit der Travemünder Woche kooperieren und...