Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Vor der Premiere: Das Theater Partout verspricht „Das Blaue vom Himmel“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Vor der Premiere: Das Theater Partout verspricht „Das Blaue vom Himmel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 03.12.2019
Uli Sandau hat das neue Stück am Theater Partout über Liebe und Lügen inszeniert und sagt: „Auch eine Komödie muss den Zuschauer nicht zu glatt durchkommen lassen.“ Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Das dürfte spannend werden: Der wohlsituierte, eigentlich glücklich verheiratete Bernard hat sich nach allen Regeln der Kunst und der Klischees in die...

Drei Bände, über 1100 Seiten: Der Publizist Hanjo Kesting stellt große Erzählungen vor – von Diderot bis Heinrich Böll.

03.12.2019

In der Lübecker Marienkirche war es kalt, aber das Ensemble Marien Brass ließ mit Vivaldi, Bach und anderen Musiken die Kälte vergessen.

03.12.2019

Jubel für den Choreografen und seine Compagnie: Das neue Ballett des Hamburger Intendanten John Neumeier macht aus dem Drama von Tennessee Williams auch ein Spiel um Homoerotik.

02.12.2019