Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Der Großmeister der Operette: Glückwunsch, Herr Lehár
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der Großmeister der Operette: Glückwunsch, Herr Lehár
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 30.04.2020
Der einstige Militärkapellmeister Franz Lehár blickte mit seinen Operetten in die Abgründe der Gesellschaft.
Der einstige Militärkapellmeister Franz Lehár blickte mit seinen Operetten in die Abgründe der Gesellschaft. Quelle: www.imago-images.de
Lübeck

Die Operette ist mehrere Male totgesagt worden. Was sollte nach der Zeit der „Goldenen Wiener Operette“ noch kommen? Es kam noch etwas. In Berlin etwa...

Corona: Kolumne „Was macht die Kunst?“ - Kultur in Corona-Zeiten: Zeit für klare Konzepte
30.04.2020
Corona: Museen im Norden - Museen im Norden dürfen ab 4. Mai öffnen
29.04.2020