Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Die Leoniden – aus Kiel ganz nach oben
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Die Leoniden – aus Kiel an die Spitze der deutschen Albumcharts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.10.2021
„Eine Medaille aus einer Welt, aus der ich nicht viel brauche“: Sänger Jakob Amr, Keyboarder Djamin Izadi, Schlagzeuger Felix Eicke, Bassist JP Neumann und Gitarrist Lennart Eicke (v. l.) sind die Leoniden.
„Eine Medaille aus einer Welt, aus der ich nicht viel brauche“: Sänger Jakob Amr, Keyboarder Djamin Izadi, Schlagzeuger Felix Eicke, Bassist JP Neumann und Gitarrist Lennart Eicke (v. l.) sind die Leoniden. Quelle: Markus Scholz/dpa
Kiel

Sie haben auch schon mal auf der Bühne geschlafen, natürlich. Und in Lübeck auf dem Campus-Festival gespielt, um 14 Uhr, als kaum jemand da war. Und s...