Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Drogeriebesitzer Dirk Rossmann über seinen Klima-Thriller: „Ich will die Welt verändern“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Drogeriebesitzer Dirk Rossmann über seinen Klima-Thriller: „Ich will die Welt verändern“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 16.11.2020
„Das Buch ist mein Apfelbäumchen“: Dirk Rossmann hat die Hoffnung, dass sein Buch zu einem Umdenken in der Klimapolitik führen kann. Quelle: Foto: Rossmann GmbH
Hannover

Bereits am Wochenende hat Dirk Rossmann mit ganzseitigen Anzeigen sein neues Buch beworben: den Thriller „Der neunte Arm des Oktopus“, das am Montag...

Konzertveranstalter Karsten Jahnke im Interview - „Man muss ein großer Optimist sein“
15.11.2020
Sandalas am Ostseestrand - Zeichen der Hoffnung
14.11.2020