Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Kinderfilm „Taiki“: Kein Handy – aber ein Freund fürs Leben
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Kinderfilm „Taiki“: Kein Handy – aber ein Freund fürs Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 01.11.2019
Nordische Filmtage 2019: Kinderfilm Taiki Quelle: Gerko Jonker
Lübeck

Der neunjährige Bruno, großartig gespielt von Nachwuchsstar Pepijn van der Sman, hat überhaupt keine Lust, mit seiner nervigen Schwester und seinen El...

Nordische Filmtage 2019 in Lübeck - Filme und Forschung im Full Dome am Klingenberg

Das 360-Grad-Kino Full Dome bietet drei mal so viel Platz als zuvor – und erstmals einen „Wissensglobus“ in Kooperation mit der Stadt: Dieser wurde jetzt von Klimaforscher Mojib Latif eröffnet.

01.11.2019
61. Nordische Filmtage Lübeck 2019 - Kämpfen für die Krume

Vom Kampf der Bauern ums Überleben der Höfe und eine Zukunft der kleinbäuerlichen Landwirtschaft erzählen bei den Nordischen Filmtagen Lübeck zwei Filme aus Island und Deutschland.

01.11.2019

Sarah Connor hat in Hamburg ihre „Herzkraftwerke“ angeworfen und die Fangemeinde begeistert – mit viel Power und rührseligen Momenten.

30.10.2019