Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Live-Malerei im Schuppen 6 nimmt Form an
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Live-Malerei im Schuppen 6 nimmt Form an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.08.2020
Künstlerin Alexandra Seils verewigt das Meer auf einer Leinwand mit einer Größe von zwei mal zehn Metern Größe – da gehören tägliche Abänderungen und neue Impulse zum Entstehungsprozess dazu.
Künstlerin Alexandra Seils verewigt das Meer auf einer Leinwand mit einer Größe von zwei mal zehn Metern Größe – da gehören tägliche Abänderungen und neue Impulse zum Entstehungsprozess dazu. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Für das Auge des Betrachters mögen sie schon fertig aussehen – aber Alexandra Seils und Raimund Pallussek sind noch mitten drin im Entstehungsprozess...