Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden So stemmen sich Lübecker Buchhändler gegen die Corona-Krise
Nachrichten Kultur Kultur im Norden So stemmen sich Lübecker Buchhändler gegen die Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 25.03.2020
Buchhändler Finn-Uwe Belling startet in der Mühlenstraße zu seiner täglichen Liefertour zu den Kunden, die ihre Lektüre nun online oder telefonisch bestellen. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Dass die schöne Osterdekoration, mit der Finn-Uwe Belling seinen kleinen Laden an der Mühlenbrücke liebevoll geschmückt hat, nun keiner sehen wird,...

LN-Kolumne: „Zeitvertreib“ - Weltweit virtuell durch die Museen streifen

In der LN-Kolumne „Zeitvertreib“ erzählen LN-Redakteure, wie sie die durch die Coronavirus-Krise neu entstandene Zeit in den eigenen vier Wänden nutzen. Redakteurin Susanne Peyronnet wandelt durch Museen – digital. Endlich Zeit, sich lange Audios zu den Exponaten anzuhören oder zu berühmten Baudenkmälern am anderen Ende der Welt zu reisen.

25.03.2020
LN-Kolumne: „Zeitvertreib“ - Endlich Zeit für ... Hier alle Kolumnen lesen

Es sind ungewöhnliche Zeiten, die wir im Frühjahr 2020 erleben. In der Coronavirus-Krise müssen wir uns in unseren eigenen vier Wänden beschäftigen. In unserer Kolumne „Zeitvertreib“ erzählen LN-Mitarbeiter, was sie jetzt endlich mal genießen wollen. Hier die Folgen zum Nachlesen.

27.03.2020
Gratis E-Book in Zeiten von Corona - „Legen Sie sich ein Freude-ABC an“

„Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben in schweren Zeiten“: Das ist der Titel eines neuen Buchs mit Tipps für persönliche Corona-Krisen, das Bestseller-Autor Thomas Brezina und sein Verlag verschenken.

24.03.2020