Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Lübecker Orchester-Mitglieder überraschen mit Live-Auftritten
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Lübecker Orchester-Mitglieder überraschen mit Live-Auftritten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 29.05.2020
Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise: Zwölf Bläser des Philharmonischen Orchesters heuern Pfingstmontag auf einem Trave-Boot an und geben während der Rundfahrt ein Konzert für die Leute an Land – hier proben schon mal Jean-Petit-Matile, Lukas Paulenz und Johannes Wache (v.l.).
Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise: Zwölf Bläser des Philharmonischen Orchesters heuern Pfingstmontag auf einem Trave-Boot an und geben während der Rundfahrt ein Konzert für die Leute an Land – hier proben schon mal Jean-Petit-Matile, Lukas Paulenz und Johannes Wache (v.l.). Quelle: Foto: Lutz Roeßler
Lübeck

Wer am Pfingstmontag auf der Lübecker Altstadtinsel unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn von der Trave frische Bläserklänge ans Ufer wehen. Mi...