Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Ein Haus mit Herz und Tradition
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Ein Haus mit Herz und Tradition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 14.07.2019
Angela Evers im Garten hinter dem alten Kaufmannshaus, den bereits ihr Ururgroßvater Samuel Wilms angelegt hat. Quelle: Fotos: Lutz Roeßler
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag hat Olivier Latry im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals in der Lübecker Jakobi-Kirche gespielt. Eigentlich ist sein Arbeitsplatz aber ganz woanders: in der Pariser Kathedrale Notre-Dame.

14.07.2019
Kultur im Norden Premiere der Wormser Festspiele - Nibelungen 2.0

Die Nibelungensage beginnt im Glanz und versinkt im Hass. Muss das Heldenepos am Rhein so enden? Diese Schicksalsfrage stellen sich die Nibelungen-Festspiele in diesem Jahr. Und als Hagen steht auf der Freilichtbühne in Worms eine Schauspiellegende.

13.07.2019

Olivier Latry spielt sonst die Orgel in Notre-Dame. Jetzt saß er beim Schleswig-Holstein Musik Festival in der Lübecker Jakobikirche. Und genoss vollste Aufmerksamkeit.

13.07.2019