Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Mischa Maisky brachte die russische Seele nach Lübeck
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Mischa Maisky brachte die russische Seele nach Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 25.11.2019
Er beherrscht alle Spielarten des Instruments: Cello-Star Mischa Maisky mit den Lübecker Sinfonikern in der MuK. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Ein rein russisches Programm boten GMD Stefan Vladar und die Lübecker Philharmoniker beim dritten Sinfoniekonzert in der MuK. Rein russisch, aber...

Mitte Juni lädt der Jazz wieder zum Festival nach Timmendorfer Strand. Bei der 30. Ausgabe werden unter anderem Viktoria Tolstoy, die NDR Bigband und Wolfgang Haffner erwartet.

25.11.2019
Theater für Groß und Klein - Das sind die Lübecker Weihnachtsmärchen 2019

Prinzessinnen, Trolle, schusselige Raben, Elche, Wichtel und Schweinchen sorgen auf den Bühnen für eine aufregende Adventszeit. Sehen Sie hier einen Überblick der Stücke in Lübeck und der Region.

24.11.2019

Drei Schafe wurden vergessen, während die Herde zum Heiland trabt. Aus Sicht der Wolltiere erzählt das Theater Combinale in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte für Erwachsene. Ein tierischer Spaß mit Tiefgang – Premiere ist am 29. November.

25.11.2019