Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Morgens um halb zehn im Kino
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Morgens um halb zehn im Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 01.11.2019
Gabi und Dierk Seger haben sich Karten für zehn Filme gekauft. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

„Es ist zu früh für den Zirkus“, singt Tom Waits, „und zu spät für die Bars.“ Eine Zwischenzeit, schwierig, schwierig. Was fängt man an mit einer so...

Nordische Filmtage 2019 Lübeck - Das Film-Festival im +++ Liveticker +++

Der isländische Spielfilm „Weißer weißer Tag“ von Regisseur Hlynur Pálmason ist der Hauptgewinner der 61. Nordischen Filmtage. Der Film wurde am Sonnabend als bester Spielfilm ausgezeichnet. Die LN berichten an dieser Stelle fortlaufend vom Festival.

02.11.2019
61. Nordische Filmtage Lübeck - Märchenhafter Auftakt der Filmtage in Lübeck

Mit der Romeo-und-Julia-Romanze „Feuer und Flamme“ wurden am Dienstagabend die 61. Nordischen Filmtage Lübeck eröffnet. So märchenhaft ging es beim Empfang im Dom dann weiter.

01.11.2019
Von der Eröffnung bis zur Gala - Die besten Bilder der 61. Nordischen Filmtage Lübeck

Und Action! Das Festival wurden am Dienstag feierlich eröffnet. Sehen Sie hier eine fortlaufende Bildergalerie mit den schönsten Momenten über das gesamte Festival.

30.10.2019