Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Neue Ausstellung im St. Annen-Museum: Schön alltäglich!
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Neue Ausstellung im St. Annen-Museum: Schön alltäglich!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 27.09.2019
Die Schalen stammen von Lena Kaapke, die Schmuckgestalterinnen Maria Konschake (r.) und Antje Freiheit haben die Ausstellung inszeniert.
Die Schalen stammen von Lena Kaapke, die Schmuckgestalterinnen Maria Konschake (r.) und Antje Freiheit haben die Ausstellung inszeniert. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Eine Vase – mal anders. Ein Kerzenständer – mal anders. Ein Tee-Service – mal anders. Anders aber schön! Schön aber funktional! Funktional aber zeitlo...

27.09.2019
Ausstellung im Europäischen Hansemuseum - Warum Klaus Störtebeker in Lübeck erfunden wurde
26.09.2019