Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Online statt im Kino: Nordische Filmtage 2020 ziehen trotz allem positive Bilanz
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Online statt im Kino: Nordische Filmtage 2020 ziehen positive Bilanz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 08.11.2020
Trotz der widrigen Umstände waren die Nordischen Filmtage ein Erfolg, finden Linde Fröhlich und Söhnke Boye (Vorsitzender der Filmfreunde Lübeck).
Trotz der widrigen Umstände waren die Nordischen Filmtage ein Erfolg, finden Linde Fröhlich und Söhnke Boye (Vorsitzender der Filmfreunde Lübeck). Quelle: Olaf Malzahn
Lübeck

Es war ein Festival unter erschwerten Bedingungen. Noch Ende Oktober sollten die Filme der „62. Nordischen Filmtage“ parallel online und in den Kinos...