Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden „Perspektivwechsel ist ein Gewinn“, sagt Christian Lukas
Nachrichten Kultur Kultur im Norden „Perspektivwechsel ist ein Gewinn“, sagt Christian Lukas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 28.01.2017
Christian Martin Lukas (39) kam vor zehn Jahren nach Lübeck. Der Hotelfachmann aus Oberbayern hat in Leipzig Kulturwissenschaften und Amerikanistik studiert und zog nach dem Studium an die Trave, um die Unternehmenskommunikation der Lübecker MUK zu übernehmen. Seit November 2014 ist er Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH.
Lübeck

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich ein sehr leicht zu begeisternder Mensch bin. Mich begeistert mein Beruf, weil er es uns als städtische Gese...

Anzeige