Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Pilotenlizenz abgegeben: Reinhard Mey erzählt, warum er nicht mehr fliegt
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Pilotenlizenz abgegeben: Reinhard Mey erzählt, warum er nicht mehr fliegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 31.05.2020
„Ich bin ein ganz normaler Mensch, der Ängsten und Kümmernissen ausgesetzt ist, wie alle anderen auch“: Davon erzählt Reinhard Mey seit mehr als 50 Jahren in seinen Liedern. Quelle: Andrea Herdegen
Berlin

Das Album „Das Haus an der Ampel“ ist seit Februar fertig und sollte Anfang Mai erscheinen. Nun wurde der Termin um drei Wochen verschoben – Corona ha...

Corona-Kolumne: „Was macht die Kunst?“ - Ninon Gloger: Sehnsucht nach echter Verbindung
30.05.2020
Unterstützung für Kulturschaffende in der Corona-Krise - Possehl-Stiftung: 600 000 Euro für Lübecks Kultur
29.05.2020