Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Ein fabelhafter „Maskenball“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Ein fabelhafter „Maskenball“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 13.07.2019
Rahmenhandlung: Große Bilderrahmen bestimmten das Bühnenbild auf dem grünen Hügel. Quelle: Agentur 54°
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alles neu und alles wie immer – nur besser! Die norddeutsche Band Super Wang hat eine neue EP auf dem Markt – rockig, melodisch und so, wie sie wahrgenommen werden will: Als deutscher Britpop.

12.07.2019

Kaum ein Sänger steht schon so lange auf der Bühne wie er. Jetzt wird Karel Gott 80 Jahre alt. Aber er geht mit der Zeit: Seine neueste Single hat er zuerst auf Youtube veröffentlicht.

12.07.2019

Der Pianist Sebastian Knauer widmete sich in Wotersen mit Orchester und dem Vibrafonisten Pascal Schumacher Johann Sebastian Bach. Und dem Komponisten Arash Safaian, der aus Bachs Vorgaben faszinierende eigene Musik geschaffen hat. Ein großer Abend

12.07.2019