Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Robert De Niro braucht „Kamillentee und einen guten Espresso“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Robert De Niro braucht „Kamillentee und einen guten Espresso“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 26.11.2019
„Meist mache ich halt einfach meinen Job“: Robert De Niro hat zwei Oscars gewonnen, gibt sich im Interview bescheiden. Quelle: Invision/AP
Marrakesch

Er ist einer der wenigen Menschen weltweit, die man nicht vorstellen muss: Robert De Niro, Kultschauspieler, Chamäleon, Jahrhundertmime. Für seine R...

Das Philharmonische Orchester und Mischa Maisky glänzten unter Stefan Vladars Leitung in der MuK. Zwei russische Komponisten waren zu hören – aber so unterschiedlich!

25.11.2019

Mitte Juni lädt der Jazz wieder zum Festival nach Timmendorfer Strand. Bei der 30. Ausgabe werden unter anderem Viktoria Tolstoy, die NDR Bigband und Wolfgang Haffner erwartet.

25.11.2019
Theater für Groß und Klein - Das sind die Lübecker Weihnachtsmärchen 2019

Prinzessinnen, Trolle, schusselige Raben, Elche, Wichtel und Schweinchen sorgen auf den Bühnen für eine aufregende Adventszeit. Sehen Sie hier einen Überblick der Stücke in Lübeck und der Region.

24.11.2019