Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Rolling Stone Beach Festival: Jetzt gibt’s die Tickets für 2020
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Rolling Stone Beach Festival: Jetzt gibt’s die Tickets für 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 21.11.2019
Rolling Stone Beach 2019: US-Soul-Sänger Curtis Harding mit Band. Quelle: Manuel Weber
Weissenhäuser Strand

Das Festival findet am 13. und 14. November 2020 statt. Tickets gibt es unter www.rollingstone-beach.de (dort gibt es auch den „Official Aftermovie“ des Festivals 2019) oder unter der Telefonnummer 01806/853953. In der Kategorie kleines 1-Raum-Apartment und großer Doppelbungalow meldet das Festival für 2020 bereits jetzt „ausverkauft“.

Je nach Unterkunft kostet der zweitägige Festival-Aufenthalt ab 199 Euro. Den Besuchern stehen während des Wochenendes auch die Wellness-Einrichtungen des Ferienparks wie das Subtropische Badeparadies mit Schwimmbad, Whirlpool und Saunen zur Verfügung

Headliner: The Specials und Elbow

Babys und Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, dürfen aber während der Konzerte nicht mit in die Veranstaltungsstätten genommen werden. Es gibt einen Kinder-Club, außerdem kann ein Babysitter-Service gebucht werden.

Wer im kommenden Jahr auf den Bühnen in Weissenhäuser Strand stehen wird, ist noch nicht bekannt. In diesem Jahr begeisterten Bands wie The Specials, Maximo Park, The Charlatans, Elbow, Teenage Fanclub, Blumfeld und das Moka Efti Orchestra die Besucher.

Lesen Sie dazu auch

Diese Bands waren beim Rolling Stone Beach 2019 dabei

Rolling Stone Beach 2019: Zwischen Party und Pathos

Auch Superstar Ed Sheeran hat schon mal in Weissenhäuser Strand gespielt

Von LN

Nach zwei Jahren Bauzeit ist die sanierte Bibliothek des Museumsquartiers St. Annen wieder zugänglich. Die Sanierungsarbeiten im Museum sind damit aber nicht zu Ende.

21.11.2019

Was haben Künstler des Nordens in den vergangenen zwei Jahren geschaffen? Einen Überblick bietet die 66. Landesschau auf Schloss Gottorf. 148 Arbeiten von 100 Künstler sind dort ausgestellt. Lübecker Künstler sind zahlreich vertreten – mehrdimensional.

21.11.2019

Die Zeitreise zum Schlagerfestival von Sanremo der 50er- und 60er-Jahre hatte es in sich. Götz Alsmann und Combo verswingten Gassenhauer, verjazzten Klassik und boten Mambo Amore im Kleinen Theater in Wahlstedt.

21.11.2019