Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Wunderschön stimmig: So war das SHMF-Konzert mit Milow in der Elbphilharmonie
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

SHMF: So war das Konzert von Milow in der Elbphilharmonie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 01.09.2021
Ein smarter Typ mit smarter Stimme: Sänger Milow spielte im Rahmen des SHMF am Dienstag zusammen mit Mikis Takeover Ensemble in der Hamburger Elbphilharmonie.
Ein smarter Typ mit smarter Stimme: Sänger Milow spielte im Rahmen des SHMF am Dienstag zusammen mit Mikis Takeover Ensemble in der Hamburger Elbphilharmonie. Quelle: taf
Hamburg

Er ist zweifelsohne einer der großen Top-Acts, die das SHMF in diesem Jahr in den Norden holen konnte und er hat tatsächlich gespielt – das war in die...