Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Sängerin Lea muss Konzert in Lübeck absagen
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Sängerin Lea muss Konzert in Lübeck absagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.11.2019
Sängerin Lea (27): „So wie andere Tagebuch schreiben, so schreibe ich Lieder über Dinge, die ich erlebt habe und über die ich nachdenke.“ Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Alle ihre Freunde finden, dass sie leiser ist. Leiser, seit sie bei ihm ist... Im Liedtext ihres Ohrwurm-Songs erzählt die Sängerin, dass sie sich von...

Auf den Spuren der Beatles: Sein neues Album hat Howard Carpendale in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen. Mit Orchester. Ein Gespräch über seine späte Ehe, den Tod von Kollegen und Donald Trump.

04.11.2019

Mit 1,52 Meter Körpergröße ist sie eine ganz Große in der Musik. Sängerin Annett Louisan ist zurück aus der Baby-Pause: Mit einem neuen Album, einer Tournee und einem Konzert in Lübeck.

04.11.2019

„Weißer weißer Tag“ wurde bei den Nordischen Filmtagen mit dem mit 12 500 Euro dotierten Preis des NDR ausgezeichnet. Was sagt der Hauptdarsteller?

02.11.2019