Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Sasha: Vom Schmusebarden zum ‚Schlüsselkind’
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Sasha: Vom Schmusebarden zum ‚Schlüsselkind’
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 15.11.2019
Sasha war selbst viele Jahre „Schlüsselkind“ – nun kommt er mit der gleichnamigen Tour nach Hamburg. Quelle: hfr
Hamburg

Mit Balladen wie „If you believe“ und „We can leave the world behind“ machte sich ab 1998 ein gewisser Sascha Schmitz unter dem Namen Sasha einen...

Das bekannte TV-Paar Mariele Millowitsch und Walter Sittler begeistert im Kolosseum mit der Lesung aus „Alte Liebe“. Das Buch von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder basiert auf deren zwanzigjähriger Erfahrung einer glücklichen, inzwischen abgeschlossenen Ehe. Ein Stück zum Wiederkennen.

15.11.2019

Schon vor dem offiziellen Startschuss im kommenden Jahr gibt es Tickets für ausgewählte Konzerte des Schleswig-Holstein-Musikfestivals 2020, etwa für Stars wie Gregory Porter oder Grigory Sokolov. Alles über die Stars, Termine und den Kartenverkauf.

15.11.2019

Mit ihrem neuen Programm „Still crazy“ kehrt Gitte Haenning zum Jazz zurück – am 17. November in Lübeck. Ein Gespräch mit den Lübecker Nachrichten über ihre Kindheit, die Liebe zu Lübeck, das Vergessen von Texten und über Stasiakten.

15.11.2019