Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Schöne Bescherung: Robbie Williams ganz seriös
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Schöne Bescherung: Robbie Williams ganz seriös
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 21.11.2019
„Es ist in Ordnung für mich, keine Musik für junge Leute mehr zu machen“: Robbie Williams. Quelle: dpa
London

„Was bleibt ihm jetzt noch?“, möchte man verzweifelt fragen. Dem Alkohol hat Robbie Williams schon vor 19 Jahren abgeschworen, die Drogen schlich...

Das elfte Rolling Stone Beach Festival im Ferienpark Weissenhäuser Strand ist gerade erst zu Ende gegangen – und der Vorverkauf für 2020 läuft bereits. Tickets und Unterkünfte sind wie immer heiß begehrt. Einige Kategorien sind schon ausverkauft.

21.11.2019

Nach zwei Jahren Bauzeit ist die sanierte Bibliothek des Museumsquartiers St. Annen wieder zugänglich. Die Sanierungsarbeiten im Museum sind damit aber nicht zu Ende.

21.11.2019

Was haben Künstler des Nordens in den vergangenen zwei Jahren geschaffen? Einen Überblick bietet die 66. Landesschau auf Schloss Gottorf. 148 Arbeiten von 100 Künstler sind dort ausgestellt. Lübecker Künstler sind zahlreich vertreten – mehrdimensional.

21.11.2019