Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Jetzt gibt’s Karten für Udo Lindenberg in Timmendorf
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Jetzt gibt’s Karten für Udo Lindenberg in Timmendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 14.02.2020
Schon 2019 kam Udo Lindenberg zur Generalprobe für seine Tour an den Timmendorfer Strand – ein Jahr später gibt’s wieder zwei öffentliche Proben im Saal des Maritim Seehotels. Quelle: Olaf Malzahn
Timmendorfer Strand

Das Fieber steigt beim Panikrocker – und die Vorfreude auf das Warmspielen an der Ostseeküste wächst. „Bald geht’s wieder ab, warm up mit der ganzen r...

Stand-Up-Comedy in den Kammerspielen - „Conni geht mir ziemlich auf den Senkel“

Florian Hacke kennen viele Lübecker als Theater-Schauspieler. Jetzt aber ist der 41-Jährige vor allem für seine Rolle als zweifacher Teilzeit-Vater bekannt – und kommt mit einem Comedyprogramm nach Lübeck.

17.02.2020

Das Theater Liberi aus Bochum bringt den berühmten Musical-Klassiker als modernes Stück für die ganze Familie auf die Bühne.

13.02.2020

Der Künstler Christo hat ein neues, spektakuläres Projekt: Im September wird der Arc de Triomphe in silbrigen Stoff eingepackt. Zusammengenäht werden die Bahnen in Lübeck – wieder einmal.

13.02.2020