Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Ticketverkauf für Thees Uhlmann in Lübeck startet
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Ticketverkauf für Thees Uhlmann in Lübeck startet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 17.07.2020
Das Thees Uhlmann Trio spielt am 28. Juli in Lübeck. Quelle: Erik Weiss
Anzeige
Lübeck

Endlich wieder ein Konzert in der Lübecker MuK: am 28. Juli tritt das Thees Uhlmann Trio auf. Beginn ist 20 Uhr. Das „Songs & Stories“-Programm besteht einerseits aus Musik, andererseits aus Wortbeiträgen, Geschichten von Thees Uhlmann aus der Tomte-Zeit oder Kapitel aus dem Buch „Die Toten Hosen“. „Spoken Word und gesungene Songs in über zwei Stunden mit Pausen“, fasst es Künstler zusammen. Er hat noch fünf weitere Corona-gerechte Vorstellungen geplant.

Mund-Nasenschutz nicht vergessen

Nachdem die ersten Tickets für den Auftakt in Lübeck sofort vergriffen waren, startet jetzt der Vorverkauf für die weiteren Karten zum Preis von 45 Euro an allen bekannten Kassen.

Anzeige

Wichtige Hinweis der MuK: Einlass hat nur, wer einen Mund-Nasen-Schutz vorweist. Dieser muss in den Gängen und WC-Anlagen getragen werden. Ausschließlich am Sitzplatz ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nicht verpflichtend.

Von LN