Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden So skurril ist der neue Roman von Thomas Kunst: Schwanen-See in der Provinz
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Zandschower klinken: So skurril ist der neue Roman von Thomas Kunst: Schwanen-See in der Provinz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 08.04.2021
Der 1965 in Stralsund geborene Schriftsteller Thomas Kunst hat mit seinem aktuellen Buch „Zandschower Klinken“ bereits viele Kritiker begeistert.
Der 1965 in Stralsund geborene Schriftsteller Thomas Kunst hat mit seinem aktuellen Buch „Zandschower Klinken“ bereits viele Kritiker begeistert. Quelle: Franziska Reck
Leipzig

Mit sieben lernte Thomas Kunst das Geigespielen. „Ich war faul wie die Sünde. Übte nie. Wenn mein Vater verlangte, mir das vorzuspielen, was ich für d...