Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Zum Abschied von Linde Fröhlich: „Ich gehe weiter ins Kino, was soll ich denn sonst machen?“
Nachrichten Kultur Kultur im Norden

Zum Abschied von Linde Fröhlich: „Ich gehe weiter ins Kino, was soll ich denn sonst machen?“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.11.2020
„Ich werde jeden Fall aktiv bleiben, anders kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen“ sagt Linde Fröhlich am Ende ihrer letzten Festivalsaison in Lübeck.
„Ich werde jeden Fall aktiv bleiben, anders kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen“ sagt Linde Fröhlich am Ende ihrer letzten Festivalsaison in Lübeck. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck

Linde Fröhlich hat 2001 als Nachfolgerin des im vergangenen November verstorbenen Hauke Lange-Fuchs die künstlerische Leitung der Filmtage übernommen,...