Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Bachelorette 2019: Mit diesem Promi-Kandidaten hat niemand gerechnet
Nachrichten Medien & TV Bachelorette 2019: Mit diesem Promi-Kandidaten hat niemand gerechnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 09.07.2019
Wiederholungstäter: „Bachelorette“-Gewinner Alexander Hindersmann ist aktuell solo und soll als Nachrück-Kandidat bei der neuen „Bachelorette“-Staffel zu sehen sein. Quelle: imago images / Gartner
Köln

Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ (RTL) steht in den Startlöchern – am 17. Juli geht es ab 20.15 Uhr los. Und die Spannung um die männlichen Kandidaten für Model und Influencerin Gerda Lewis (26) steigt. Jetzt hat RTL die männlichen Teilnehmer, die um Lewis’ Gunst und ihre Rosen kämpfen werden, offiziell bestätigt.

Angeblich soll auch ein alter Bekannter wieder mitmischen: Alexander Hindersmann. Er hatte in der letzten Staffel die „Bachelorette“ Nadine Klein von sich überzeugen können. Allerdings ist er nicht unter den offiziellen RTL-Kandidaten. Kommt er vielleicht als Überraschungskandidat im Nachrückverfahren zurück?

Hindersmann und Klein sind jedenfalls seit Ende letzten Jahres getrennt. Und auf Instagram schrieb Hindersmann Anfang Mai dieses Jahres noch: „Ab und zu muss man einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu gehen.“ Ob damit ein Liebescomeback gemeint war oder die Rückkehr zu dem RTL-Format, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls tauchte Hindersmann am Donnerstag auf einer Fashionweek-Party in Berlin auf. Allerdings wollte er aktuell keine Interviews zu den Gerüchten geben. Sieht ganz so aus, als würde seine erneute Teilnahme stimmen. Übrigens sind solche doppelten TV-Einsätze nichts Ungewöhnliches. Auch die letzte „Bachelorette“ Nadine Klein hatte zuvor ihr Glück in einer „Bachelor“-Staffel versucht, war aber relativ schnell rausgeflogen. Hoffentlich hat Alexander Hindersmann mehr Glück...

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Bachelorette 2019: Die Kandidaten für Gerda Lewis

Von Thomas Kielhorn/RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ (ProSieben) stecken Promis hinter aufwendigen Kostümen. Einer von ihnen dürfte Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sein.

17.07.2019

Das Aus für die geplante Serie über das Leben der beiden Magier Siegfried und Roy kam überraschend. Der WDR lehnte aus Kostengründen ab. Überraschend sind jetzt auch die neuesten Entwicklungen – ein alter Bekannter soll in das Projekt eingestiegen sein.

09.07.2019

Die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney wird mit einem Team künftig die philippinische Journalistin Maria Ressa beraten. Die wiederholt verhaftete Regierungskritikerin ist froh über den prominenten Beistand.

09.07.2019